Die ideale Bürokratie hat in 48 Stunden Papa-Pinguin geschaffen!
In den letzten zwei Stunden habe ich meine E-Mails abgerufen, eine wöchentliche Zusammenfassung geschrieben und in Nachrichtenagenturen nach Neuigkeiten über Lionel Messis Wohlbefinden gesucht.
Ich weiß, ich weiß: Einige von Ihnen werden wahrscheinlich denken: „Wow, was für ein produktiver junger Mann Richard Brown wirklich ist!“ Andere mögen es nicht sein.
Eine solche Gruppe von Leuten in letzterem Lager ist Ideal Bureaucracy, ein russisches Spieleentwicklungsstudio, das kürzlich ein iOS-Spiel in 120 Minuten von Grund auf neu erstellt hat.
Der süße, lässige Arcadepapier Papa Penguin war die Frucht ihrer unglaublich intensiven Arbeit, und nach fünf weiteren Tagen des Bug-Tests und -Polierens wurde dieses Abenteuer in der Antarktis an das Apple-Hauptquartier geliefert. (Überprüfen Sie hier den Papa-Pinguin.)
Anton Grigoryev, Technischer Direktor von Ideal Bureaucracy, erläuterte die Methode hinter dem mobilen Wahnsinn seines Unternehmens:
Ich habe einmal in Habrahabr, einem großen russischen Gemeinschaftsblog, einen Artikel über eine Veranstaltung gesehen, die versprach, innerhalb von zwei Tagen ein Spiel zu entwickeln.
Sie boten an, sich für die Teilnahme anzumelden, ein Team für sich selbst zu finden, sich an alle Ihre nicht verkauften Ideen zu erinnern, sich zwei Tage lang zurückzuziehen und ein Spiel zu machen. Ich fand die Idee gut und dachte, es wäre interessant, sie in unserem Team auszuprobieren.
Hmmm, ich frage mich, was ich zwischen 14.00 und 16.00 Uhr schaffen werde. Ja, ein Nickerchen hört sich gut an.