WarFriends Guide - Part One - Die Grundlagen
Diese Woche schauen wir uns die Besonderheiten von WarFriends an, dem neuen Third-Person-Shooter, der Tower Defense kombiniert, zwischen Deckung taucht und neue Karten einsammelt.
In diesem ersten Teil des Handbuchs führen wir Sie durch die Grundlagen des Gameplays und geben Ihnen ein paar Tipps und Tipps, um sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Start haben.
Später in der Woche werden wir uns mit fortschrittlicheren Taktiken und einigen Menüs befassen, mit denen Sie sich auseinandersetzen müssen, wenn Sie das Beste aus dem Spiel herausholen möchten. Und wenn ich das Beste aus dem Spiel herausgeholt habe, meine ich, so viele Menschen wie möglich zu töten.
Die Grundlagen
Das Spiel besteht im Wesentlichen aus zwei Spielen in einem. Auf der einen Seite handelt es sich um einen auf Cover basierenden Shooter, bei dem Sie wischen und tippen müssen, um Ihren Helden in Bewegung zu halten.
Auf der anderen Seite wählen Sie aus, welche Teile Ihrer kartenbasierten Armee Sie gegen Ihren Feind werfen möchten.
Es ist so, als würde man sich den Bauch reiben und gleichzeitig den Kopf klopfen, aber es gibt viel mehr Explosionen und Schüsse und dann auch noch weitere Explosionen.
Sie möchten sich von Anfang an auf Ihren Helden konzentrieren. Sie werden den Großteil der Gewalt gegen sie richten, daher gibt es ein paar Tipps, denen Sie folgen müssen, wenn Sie Erfolg haben wollen.
Bleiben Sie zunächst in Bewegung. Besonders wenn Granatensymbole angezeigt werden. Hier werden Sie den größten Schaden erleiden, und sobald sie auftauchen, sollten Sie bereit sein, sich auf ein anderes Deckblatt zu begeben.
Zweitens, halten Sie Ausschau nach Rauschern. Diese greifen in Ihre Position ein, und wenn Sie sie nicht schnell erledigen, können sie all Ihre besten Pläne ruinieren. Und erschieß dir ins Gesicht.
Drittens müssen Sie auf Scharfschützen achten. Sie greifen an Ihrer Position, während Sie Schläge anstellen. Gegen sie mit anderen Scharfschützen oder Rushers zu bekämpfen, und Sie sollten es verdammt gut machen.
Schließlich müssen Sie die Karten, die Sie werfen, besser auswählen. Überlegen Sie, was der Feind gebraucht hat, und finden Sie heraus, was Sie wählen müssen, um ihn zu bekämpfen. Hohe Reichweite gegen kurze Reichweite, mittlere Reichweite gegen mittlere Reichweite und langer Ranger gegen kurze Reichweite.