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    5 Dinge, die wir über FIFA 17 Mobile gelernt haben (Spoiler ist schlecht)

    Wir haben gespielt FIFA Mobile! FIFA Mobile, Wenn Sie nicht wussten, ist der neue Name für die iOS- und Android-Edition des Fußballphänomens. Das stimmt, nein 17 im Titel - das soll angeblich das einzige sein FIFA App, die Sie über Jahre hinweg brauchen, um durch regelmäßige Updates ergänzt zu werden.

    Und nach dem, was wir bisher gespielt haben, ist das vielleicht keine so gute Idee. Schauen wir uns fünf Dinge an, über die wir gelernt haben FIFA Mobile dieses Jahr.

    5. Es ist nur das ultimative Team

    Erinnern Sie sich, als wir alle dachten, es wäre mehr als nur ein ultimatives Team? Ahh, wie dumm wir waren.

    Es ist nur das ultimative Team.

    Ich war ganz aufgeregt, als ich das Spiel zum ersten Mal hochfuhr - es erlaubt Ihnen, ein Team auszuwählen, sehen Sie. Oder zumindest dachte ich mir. Ich entschied mich für mein geliebtes Bristol City, aufgeregt zu sehen, wie sich die höchsten Fähigkeiten (Husten) meiner Helden im Spiel widerspiegeln. Nicht so. Tatsächlich können Sie das Abzeichen und die Ausrüstung Ihres Clubs auswählen - das ist es. Ihr Kader besteht dann aus Adeligen, die Sie in Basispaketen erwerben (die einen Arm und ein Bein kosten - das Problem bei einem Fußballspiel)..

    4. Es ist nicht einmal ein gutes Ultimate Team

    Der (beachtliche) Reiz von Ultimate Team ist die kindliche Aufregung: Ein Pack aufreißen, sehen, was für Glanz Sie haben, stöhnen, wenn Sie drei Doppel bekommen - es ist großartig.

    Nun in FIFA Mobile, Die meisten Pakete haben nur eine Karte. Die meisten davon sind Token für Lernprogramme! Weil jeder das liebt, richtig?!

    Der seltsame Spieler, den Sie bekommen, ist ein Bronze-Kerl aus der rumänischen zweiten Liga. Yay.

    3. Matches sind halbgebacken (vorerst zumindest)

    Von Anfang an werden nur Tutorials, Live-Events und eine neue Funktion namens Angriffsmodus freigeschaltet.

    Bei den ersten beiden Übungen handelt es sich im Wesentlichen um eine Reihe von Übungsübungen, in denen Sie die Steuerung lernen können. Die zweite besteht darin, ein halbes Spiel zu einem Zeitpunkt asynchron gegen einen menschlichen Gegner zu spielen.

    Sie spielen also 45 Minuten (etwa drei Minuten im wirklichen Leben) nur angreifende Züge und versuchen so viele Tore wie möglich zu erzielen. Dann gehst du weg, machst dein eigenes Ding, gehst mit dem Hund oder was auch immer, und dann (angeblich), wenn du dich später wieder einloggst, wird dein Gegner in gleicher Weise zurückschlagen.

    Abgesehen von meiner Erfahrung, antworten sie nie, also bleiben 10 unvollständige Spiele übrig - und die KI, die im Auftrag von 'john' von 'europe' agiert, ist so leicht zu treffen, dass sie nur langweilig ist.

    2. Andere Modi stehen… nicht bevor

    Ligen - ein Modus, in dem Gruppen von Spielern gegen andere Ligen antreten können - wird auf Stufe fünf freigeschaltet, aber ich konnte keiner einzigen Liga beitreten - sie waren alle überlastet, als ich mich anmeldete.

    Meine Antwort war, eine eigene Liga aufzubauen - was mich fast jeden Cent gekostet hatte, den ich in einer Stunde gesammelt hatte. Nachdem ich mich 12 Stunden später wieder angemeldet hatte, war keine einzige Seele in meine Liga eingetreten - ich machte wieder ganz eigene Hits. Es ist wie sechs Jahre alt.

    Die Jahreszeiten werden nicht freigeschaltet, bis Level 8, also * Achselzucken *!

    1. Es sieht nicht gut aus

    Ich dachte, dass Mobile jetzt über die PS2-Ära hinausgeht. Scheinbar nicht. Hier hofft das Unvermeidliche FIFA 18 (schraub das FIFA Mobile Unsinn) wird besser sein!